Spenden die ankommen

Die eingehenden Sach- und Geldspenden werden zu 100% von „Hand in Hand“ direkt an die jeweiligen Einrichtungen weitergeleitet. Uns bedeutet es sehr viel, dass wir mit unserer Arbeit und unserer Initiative Menschen helfen können, die diese Hilfe dringend benötigen. Gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn viele Menschen hektisch durch die Kaufhäuser laufen, sollte man doch auch einmal innehalten und überlegen was im Leben wirklich zählt. Sind es nicht die kleinen, ehrlich gemeinten Gesten, die uns lange in Erinnerung bleiben. Ein Geschenk oder ein Lächeln, das von Herzen kommt, bedeutet doch oft so viel mehr. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Einrichtungen und Organisationen in der Region Aachen mit unserer Initiative zu unterstützen.

Folgende Einrichtungen und Organisationen werden von uns unterstützt:

  • Caritas Aachen
  • Kinderschutzbund Aachen
  • Misereor Aachen
  • Maria im Tann
  • Evangelisches Kinderheim Brand
  • Agnesheim Stolberg
  • Klinikum Aachen
  • Jugendamt Alsdorf

 

Sie wollen uns unterstützen?

Unabhängig von Geldspenden freuen wir uns über Geschenke die Sie am 10.12.2017 bei unserer Veranstaltung im Aposto (ehem. Besitos) in Aachen sehr gerne abgeben können. 

Diese Geschenke werden von uns über die Feiertage an Kinder übergeben, die beispielsweise über die Weihnachtstage im Krankenhaus liegen oder Kinder in den von uns unterstützten Einrichtungen. Erlauben Sie uns an dieser Stelle bitte den Hinweis, das es für uns aus organisatorischen Gründen besser ist, wenn die Geschenke in Klarsichtfolie eingepackt sind und nicht in Papier. Herzlichen Dank.